Was Corona in der täglichen Praxis für uns bedeutet.
Die Coronapandemie und damit die Bemühungen eine weitere Ausbreitung der Infektionsketten zu verhindern, stellen besondere Herausforderungen an Sie, die Gäste, und an uns, die wir Sie behandeln.
Für Sie als Gast bedeutet eine Massage zu Coronazeiten, das Anlegen und Tragen eines Mund- und Nasenschutzes über die gesamte Länge des Besuchs in unseren Räumen.
Bitte legen Sie diesen Schutz vor dem Betreten unseres Ladenlokales an und desinfizieren sich sofort beim bzw vor dem Eintreten ins Geschäft.
Unsere Mitarbeiterinnen helfen Ihnen mit Rat unter Einhaltung eines notwendigen Mindestabstandes weiter.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nach der Massage keinen Tee mehr reichen können, jeglicher vermeidbare Aufenthalt in Räumen, sollte soweit es geht unterlassen werden.
Auf Besucherseite ist eine Online-Reservierung bzw. eine Reservierung mit Anruf dringend angeraten, damit Sie nicht vergeblich vor unserer Türe stehen, weil wir unsere Plätze schon alle besetzt haben.
Auf unserer Seite sind Maske, Hand- und Objektdesinfektion nun zum Standard geworden und werden bei bzw. nach jeder Massage durchgeführt.
Wir haben daher nun zwischen allen Terminen stets ein Zeitfenster eingebaut, das uns in 30 Minuten weitestgehend Luft lässt, die Massageräume wieder zu desinfizieren und ausgiebig zu lüften.
Das 30 Minuten Zeitfenster dient auch dazu, dass neben Desinfektion auch vermieden wird, dass sich unsere Besucher zu nahe kommen können.
Diese Gefahr ist zwar ohnehin relativ gering, da wir auf über 210 qm alleine im Erdgeschoss in 3 Einzelzimmern und zusätzlich im Keller in einem Pärchenzimmer mit fast 3 m Abstand zwischen den Liegen behandeln können,
Nach der Massage, so sagen die vom Land NRW aufgestellten Verhaltensregeln, sollen Sie, nach dem Bezahlen natürlich, so schnell wie möglich die Räumlichkeiten wieder verlassen.
Da wir nun doch deutlich weniger Besucher behandeln können, als früher üblich, und einen nicht unerheblichen Kostenaufwand für Schutz und Desinfektion betreiben müssen, haben wir geringfügig die Preise erhöhen müssen, sind aber noch weit von den ursprünglich kalkulierten Preisen geblieben, da wir es für unsere treuen Kunden erträglich halten wollen.
Wir hoffen, dass wir das auf Dauer durchhalten können.
Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit.
Ihr ganzes PHANNEE® Team